Marian (version)

First and last and always»Was ich kann und was ich könnte
Weiß ich gar nicht mehr
Gib mir wieder etwas schönes
Zieh mich aus dem Meer
Ich höre dich rufen, Marian
Kannst du mich schreien hören?
Ich bin hier allein
Ich höre dich rufen, Marian
Ohne deine Hilfe verliere ich mich in diesem Ort«

(What I can do and what I could do)
(I just don’t know anymore)
(Give me something beautiful again)
(Drag me from the sea)
(I hear you calling, Marian)
(Can you hear me calling?)
(I am here alone)
(I hear you calling, Marian)
(Without your help I am lost in this place)

Andrew Eldritch 1985

Kommentera

